Servolenkung

Aus Probe Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Didi sagt welches Öl

Die Bezeichnung definiert die Spezifikation des Öls bzw. welche Eigenschaften es hat und dementsprechend für eine bestimmte Verwendung geeignet ist !!! Wer diese Suppe herstellt ist egal, nur jeder gute Hersteller liefert ein dickes Heft dabei wo er auflistet welche Spezifikationen das Öl erfüllt oder es steht auf der Dose drauf wo aber in der Regel zu wenig Platz ist.

Man kann es vergleichen mit Suppe aus der Dose, Ihr futtert ja auch nicht jeden Inhalt einer Dose weg sondern guckt erst vorher drauf welche Spezifikation da drauf steht damit man nicht aus Versehen Schappi oder Kitticat wegputzt oder auch wer seinen Magen Kieselsteine antut anstatt Kartoffeln braucht sich nicht wundern wenn sein Magen den Geist aufgibt.

Welches Öl/Spezifikation

  • Probe 1 : Servolenkung ESP-M2C-166-H (andere Schreibarten: ESP-M2C166-H, ESPM-2C166-H, ...)
  • Probe 2 : Servolenkung ESP-M2C-166-H (andere Schreibarten: ESP-M2C166-H, ESPM-2C166-H, ...)

Ausgleichsbehälter Probe 24V

Beim Probe 24V liegen zwischen LOW und FULL auf dem Messstab im Servoöl-Ausgleichsbehälter ca. 50 ml.