Felgenschloß: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ProbeWiki
>Robin |
>Benny KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
=Allgemeines= | =Allgemeines= | ||
Der Probe kam serienmäßig mit Felgenschlössern und einem Schlüssel dazu. Der Schlüssel war mit dem Schraubenschlüssel über eine Drahtöse verbunden. Diese sollte man ganz schnell durchschneiden (falls | Der Probe kam serienmäßig mit Felgenschlössern und einem Schlüssel dazu. Der Schlüssel war mit dem Schraubenschlüssel über eine Drahtöse verbunden. Diese sollte man ganz schnell durchschneiden (falls nicht schon geschehen), weil man sich dadurch die Felgen verkratzen kann. | ||
Der Schlüssel zum Felgenschloss befindet sich im Allgemeinen im Kofferraum beim Notrad in einer Filztasche. | Der Schlüssel zum Felgenschloss befindet sich im Allgemeinen im Kofferraum beim Notrad in einer Filztasche. | ||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
[[Category:Allgemeines]] | [[Category:Allgemeines]] | ||
[[Category:Probe 2]] |
Version vom 28. März 2011, 15:40 Uhr
Allgemeines
Der Probe kam serienmäßig mit Felgenschlössern und einem Schlüssel dazu. Der Schlüssel war mit dem Schraubenschlüssel über eine Drahtöse verbunden. Diese sollte man ganz schnell durchschneiden (falls nicht schon geschehen), weil man sich dadurch die Felgen verkratzen kann. Der Schlüssel zum Felgenschloss befindet sich im Allgemeinen im Kofferraum beim Notrad in einer Filztasche.
Austausch
Sollte der Schlüssel mal abbrechen, kann man mit der aufgeklebten Nummer Ersatz bekommen. Bloß nicht bei Ford, denn dort kostet der Schlüssel 30 Euro. Bei McGard (Hersteller der Felgenschlösser) kann man einen neuen Schlüssel im Tausch gegen den kaputten umsonst erhalten. Einfach anmailen und fragen. Adresse steht hier: