Minikat: Unterschied zwischen den Versionen
Aus ProbeWiki
>Robin Keine Bearbeitungszusammenfassung |
>Robin |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
== | ===Allgemeines=== | ||
Anstelle des KLR kann für die Probes mit E2 bzw. Euro1 ein Minikat | Anstelle des KLR kann für die Probes mit E2 bzw. Euro1 ein Minikat eingebaut werden, damit das Fahrzeug die Euro2 Norm erfüllt. | ||
Mehr dazu im [http://forum.ford-probe-driver.de/viewtopic.php?t= | |||
===Bestellung=== | |||
Bestellungen bitte per Email an [mailto:afktuning@aol.com] mit: | |||
*Nick im Forum | |||
*"echtem" Namen + Adresse | |||
*ganz wichtig: Probe 24V oder 16V (wichtig für den Rohrdurchmesser) | |||
'''Der Kat kostet euch 60 Euro zzgl. 6 Euro Versand''' | |||
===Einbau=== | |||
Einbau kann man mit ein bisschen Geschick selber machen, ansonsten Werkstatt, sollte mit "Einbaubestätigungs-Stempel" ein Fall für die Kaffeekasse sein und dann ab zur Zulassungsstelle umschlüsseln von Euro1 auf Euro2. Ersparnis dann: siehe [[Steuerklasse]]. | |||
Mehr dazu im [http://forum.ford-probe-driver.de/viewtopic.php?t=25768 Forum]. | |||
[[Category:Mods]] | [[Category:Mods]] |
Version vom 6. Februar 2007, 15:58 Uhr
Allgemeines
Anstelle des KLR kann für die Probes mit E2 bzw. Euro1 ein Minikat eingebaut werden, damit das Fahrzeug die Euro2 Norm erfüllt.
Bestellung
Bestellungen bitte per Email an [1] mit:
- Nick im Forum
- "echtem" Namen + Adresse
- ganz wichtig: Probe 24V oder 16V (wichtig für den Rohrdurchmesser)
Der Kat kostet euch 60 Euro zzgl. 6 Euro Versand
Einbau
Einbau kann man mit ein bisschen Geschick selber machen, ansonsten Werkstatt, sollte mit "Einbaubestätigungs-Stempel" ein Fall für die Kaffeekasse sein und dann ab zur Zulassungsstelle umschlüsseln von Euro1 auf Euro2. Ersparnis dann: siehe Steuerklasse.
Mehr dazu im Forum.